Rezensionen zu Inselküsse

jannnna79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2022 – 17:25

Romantisch

Evelyn Kühne - Inselküsse. Ein Roman, der Lust auf Sonne, Meer und Liebe macht. Ich kann mich...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2019 – 12:42

Tolles Feeling

Zuerst einmal hat mir das Cover sehr gut gefallen. Ebenso wie das Buch vermittelt es eine...

monice
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2019 – 16:12

Rügenküsse

"Inselküsse" von Evelyn Kühne, ist ein sehr schönes Sommerliches Buch. Die Autorin nimmt uns...

buchstabenmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2019 – 08:54

Sommerlich!

Meine Rezension zu "Inselküsse" Klappentext: Die 43-jährige Marie ist alleinerziehende...

elise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2019 – 12:09

Schöner Sommerroman

Inselküsse - der Titel und das dazu passende Cover wecken Lust auf Urlaub und Seeluft! Marie ist...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2019 – 22:24

Marie und ihr neues Leben

Marie lebt in Berlin zusammen mit ihren drei Kindern, doch Probleme mit der Wohnung und der...

milli0910
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2019 – 17:36

Ein Wohlfühlroman

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Ich mag Cover, die einem sofort die Lust bereiten,...

schildi_88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2019 – 06:48

Auf ins Neue

Das Cover läd ein sofort seine Koffer zu packen und nach Rügen zu reisen. Evelyn Kühne schafft es...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.07.2019 – 11:06

Urlaubslektüre

Marie ist alleinerziehend, sie hat drei Kids, mit denen sie in Berlin lebt. Die Finanzen lassen...

susisonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2019 – 10:03

Eine neue Chance

Das Cover hat mich gleich angesprochen und das Buch hat mich von der ersten Seite in den Bann...

buchwahn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2019 – 10:30

Ostsee-Feeling

Die 43-jährige Marie ist alleinerziehende Mutter von drei Kindern und schlägt sich mehr schlecht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?