Eine neue Chance

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susisonne Avatar

Von

Das Cover hat mich gleich angesprochen und das Buch hat mich von der ersten Seite in den Bann gezogen.
Bei Marie und deren Kindern läuft im Moment einiges schief und es tut sich von unerwarteter Seite eine neue Chance auf. Wird Marie diese ergreifen?

Marie gefällt mir sehr gut und mit ihren Zweifeln wird sie sehr sympathisch. Auch die anderen Charaktere konnten mich von sich überzeugen. Es gibt sehr emotionale Situationen, wo ich nur gedacht habe, das kann doch nicht wahr sein. Doch diese Momente haben das Buch spannend bis zur letzten Seite gemacht, das ich das Buch nicht zur Seite legen konnte und die ganze Zeit mit Maria gehofft und gelitten habe.
Auch war Rügen sehr gut beschrieben, das ich es mir bildlich vorstellen konnte.

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung