Eine tolle Chance

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elfe04 Avatar

Von

Schon das tolle Cover stimmt auf den Roman ein - wer möchte nicht in solch einem wunderschönen Haus auf Rügen leben? Marie eigentlich eher nicht - sie ist alleinerziehen, kämpft sich mit drei Kindern durchs Leben und hat sich mit Ruth, einer Nachbarin, angefreundet. Doch dann der Schock: Sanierung des heruntergekommenen Hauses ist angesagt, verbunden mit einer signifikanten Mieterhöhung. Nun ist guter Rat teuer, denn das Geld kann Marie nicht aufbringen. Doch Ruth hat eine tolle Idee: Eine Erbschaft hat ihr zu einem Haus auf Rügen verholfen und sie macht Marie, dem Stadtmenschen, das Angebot, dort einzuziehen und das Haus zu renovieren. Eine tolle Chance die aber auch so ihre Tücken hat ....
Das Buch bietet alles: Inselfeeling, Romantik, das wahre Leben. Ein toller Sommerlesespaß!