Inselküsse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
5sonnenblume Avatar

Von

Marie wohnt mit ihren 3 Kindern in Berlin, sie liebt es zu töpfern, doch Geld verdient sie damit nicht. Als in ihrem maroden Mietshaus Sanierungsarbeiten losgehen und die Miete danach für sie unbezahlbar wird, macht ihr ihre ältere Nachbarin, mit der sie sich angefreundet hat, ein Angebot. Sie hat ein Haus in Rügen, dort könnte man doch hinziehen und leben und man wäre alle Sorgen los... Aber ist dem wirklich so?

Es war wieder ein tolles Buch von Evelyn Kühne, nicht mein erstes und definitiv nicht mein letztes. Ich fühle mich immer total wohl, wenn ich ein Buch von ihr lese und kann mich in die Geschichte gut reinversetzen. Der Schreibstil ist toll und ich wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Es war wie ein kurzer Urlaub an der See, als ich es gelesen habe. Toll!!