Leichte Urlaubslektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
minimidimami Avatar

Von

Bekanntes Schema in neuer Verpackung... Wer beim Lesen überrascht werden möchte, ist hier falsch. Aber wer Sonnenliegen-Unterhaltung zum Ein- und Abtauchen sucht, ist genau richtig.

Das Ende kann man sich schon zu Anfang ausmalen, aber welche Farben die Autorin dafür gewählt hat, erfährt man eben nur beim Lesen. Welche Widrigkeiten muss also die hier gewählte Marie überwinden, um schließlich ihr persönliches Happy End zu finden?

Natürlich wimmelt der Roman von vielen unglaublichen 'Zufällen', die die Story zwar richtige Richtung vorantreiben, einer genaueren Betrachtung aber nicht standhalten können. Von Zeit zu Zeit muss das einfach mal sein, und dann kommt ein Buch wie Inselküsse gerade recht.