Marie und ihr neues Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenis Avatar

Von



Marie lebt in Berlin zusammen mit ihren drei Kindern, doch Probleme mit der Wohnung und der Arbeit müssen gelöst werden. Ihre Nachbarin Ruth, der sie hilft kommt mit einer Lösung daher. Ist diese das richtige. Nach Rügen zu ziehen, da tut sich Marie schwer. Ob es klappt und ob Marie eine neue Liebe findet, lest selbst, es lohnt sich. Mir hat das Buch selbst sehr gut gefallen, der Schreibstil der Autorin ist toll. An manchen Stellen, wenn die Gegend beschrieben wird, habe ich mich direkt vor Ort gesehen. Wunderbar. Marie ist Töpferin und hat ihr Hobby zum Beruf gemacht, sie möchte es gerne weitermachen. Die Personen sind sehr detailiert beschrieben, in ihrem Aussehen und ihrem Wesen. Ich hätte am liebsten noch weitergelesen und erfahren was noch passiert. Das E-Book auf meinem E-Reader umfasst bei mir 322 Seiten, wobei das eigentliche E-Book 290 Seiten mit 23 Kapiteln. Es bekommt von mir fünf Sterne und eine Leseempfehlung.