Romantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jannnna79 Avatar

Von

Evelyn Kühne - Inselküsse. Ein Roman, der Lust auf Sonne, Meer und Liebe macht.
Ich kann mich als 43-jährige alleinerziehende Mutter perfekt mit der Hauptfigur identifizieren. Und wer träumt schon nicht von der Liebe.
Die Autorin Evelyn Kühne hat mich absolut mitgerissen. Ich hab das Buch regelrecht verschlungen und war nach 2 sonnigen Nachmittagen damit durch. Der Schreibstil ist einfach und sehr angenehm zu lesen.
Auch das Cover macht so Lust auf die Ostseeküste. Ich hab Sehnsucht...nach Meer, Sonne und Liebe.
Ich hoffe, ich finde noch mehr so spannende und vor allem mitreißende Lektüre von Evelyn Kühne. Der Name ist gemerkt.

Ich kann es jetzt schon kaum erwarten wieder mit der Autorin an die Ostsee zu reisen. Hoffentlich muss ich nicht all zu lange auf Lesenachschub von ihr warten! Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung!