Rügen, Marie und die Liebe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
griechin Avatar

Von

Eine pubertierende Tochter, anstehende Haussanierung mit drohender Mieterhöhung und kein Geld! Dann brennt auch noch ihre Töpferwerkstatt ab, gerade als Marie einen großen lukrativen Auftrag bekommen hat! Also das reinste Chaos.
Da hat die freundliche alte Nachbarin Ruth eine gute Idee. Sie besitzt ein Haus auf Rügen und bietet Marie an, mit den Kindern und ihr dorthin zu ziehen. Nun könnte alles gut werden, wenn die Kinder sich nicht so sträuben würden. Aber bald mögen die Kinder Rügen gern. Und Marie lernt neue Freundinnen kennen, verliebt sich in einen sympathischen Mann und kann auch ihre Töpferwerkstatt hier eröffnen. Aber mit der neuen Liebe wird es kompliziert und auch die Freundschaft zu ihrer neuen besten Freundin gerät in Gefahr...
Flüssig und so gut geschrieben, daß man fasziniert weiter lesen muß! Ein richtig schöner leichter Sommerroman.
Und (nicht nur nebenbei) eine schöne Liebeserklärung an Rügen!