Schöner Sommerroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elise Avatar

Von

Inselküsse - der Titel und das dazu passende Cover wecken Lust auf Urlaub und Seeluft! Marie ist davon leider anfänglich ganz weit entfernt, denn als alleinerziehende Mutter dreier Kinder in Berlin ist ein Urlaub eher zum träumen als zum erleben ... und dann auch noch das Wohnungsdesaster: Die Miete soll erhöht werden und Marie ist sich sehr sicher das es nicht mehr zu finanzieren ist. Doch zum Glück gibt es da noch Ruth, ihre Nachbarin, die mit einem Plan um die Ecke kommt: Umzug nach Rügen in ein von ihr geerbtes Haus das allerdings noch instand gesetzt werden muss. Marie greift zu - und bereut ihre Entscheidung schnell denn das Haus bedarf so mancher Auffrischung! Aber zum Glück ist sie auch tatkräftig und engagiert sich in Sachen Inselleben und auch ihr Nachbar Christian ist nicht nur Hilfe sondern auch den einen oder anderen Blick wert!
Ein leichter Sommerroman mit vorhersehbarer Stroy aber dennoch absolut lesenswert und als Einstimmung für den nächsten Inselurlaub perfekt!