Tolles Feeling

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Zuerst einmal hat mir das Cover sehr gut gefallen. Ebenso wie das Buch vermittelt es eine wunderbare, angenehme Urlaubstimmung. Man würde am liebsten selbst gleich nach Rügen aufbrechen, um mit in die Geschichte eintauchen zu können.
Marie ist mit ihren Kindern auf sich allein gestellt und hat es eigentlich auch nicht leicht im Leben. Ihr Weg verschlägt sie nun nach Rügen, auf eine idyllische Insel. Dort lernt sie auch einen interessanten Mann kennen und die Handlung nimmt ihren Lauf...
Das Buch hat mir wirklich gut gefallen. Der Schreibstil war sehr schön und das Buch ließ sich leicht lesen, eben eine sommerliche, leichte Lektüre für zwischendurch. Die Geschichte hat mich verzaubert und begeistert. Ich kann das Buch jedem empfehlen, der in seiner Freizeit mal in eine idyllische andere Welt abtauchen will.