Wohlfühlroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Ein unglaublich emotionales Buch ! Mit etwas mehr als 300 Seiten super für zwischendurch und kann definitiv in einem weggelesen werden... so ging es zumindest bei mir ! Das Cover lädt den Leser auf eine Reise nach Rügen ein.
Marie lebt in Berlin zusammen mit ihren drei Kindern, doch Probleme mit der Wohnung und der Arbeit müssen gelöst werden. Ihre Nachbarin Ruth, der sie hilft kommt mit einer Lösung daher.Zum Glück hat Ruth eine Idee: Sie besitzt ein Haus auf Rügen und lädt Marie ein, zusammen mit ihr und den Kindern dort einzuziehen. Als Marie jedoch sieht, in welch schlechtem Zustand das Haus ist, will sie am liebsten wieder umkehren. Wäre da nicht der sympathische Tischler Christian, der ihr hilft, das Haus zu renovieren.
Der Schreibstil war locker-leicht und sehr passend zu der Geschichte. Ich habe sofort in die Story hineingefunden und mich wohlgefühlt. Die Beschreibungen der Landschaft etc. waren detailliert und gefielen mir sehr gut.
Ein schöner Wohlfühlroman, den ich sehr genossen habe.