Wundervolle Reise auf Rügen

sonnenschein2016 Avatar

Das Cover und der Klappentext des Buches haben mich sofort magisch angezogen und die LP hatte mich sofort überzeugt und Lust auf die ganze Geschichte von Marie gemacht.

Das Buch hat sich gut und fließend lesen lassen. Der Autorin ist es sehr gelungen, mich auf die Reise auf Rügen zu nehmen und die Geschichte von Marie wurde dadurch in traumhafter Kulisse so real, das ich schon selber das Gefühl hatte, die besondere und frische Ostseeluft zu riechen.
Marie kommt mega sympathisch rüber und sie wurde mir von Seite zu Seite vertrauter.
Es war schön ihre Geschichte vom Neuanfang zu erleben und zu verfolgen, zumal es der Autorin mehr als gelungen ist, die Angst vor Veränderungen so gut rüberzubringen und in welchen Gedankenstrudel sich Marie befunden hat.
Ebenso hat mir auch die Geschichte auch wieder klar gemacht, das man an sich glauben muss und soll, gerade wenn man sein Ziel erreichen will.

Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und leicht zu lesen,
Die Geschichte war total schön, auch teilweise spannend und ich bin nur so durch die Seiten geflogen, weil es Spaß gemacht hat, Marie zu folgen.
Es ist der Autorin auch gelungen den Lesen zu zeigen, wie wichtig es ist, offen miteinander zu reden um total blöde Missverstädnisse zu vermeiden.

Der Autorin ist es mehr als gelungen durch ihre genauen Beschreibungen wunderschöne Urlaubserinnerungen, besonders an den Strand Sellin ,in Erinnerungen zu rufen, das ich mich tatsächlich fühle, als wenn ich wiederganz frisch auf Rügen gewesen bin.

Mir hat das Buch und die Geschichte sehr gut gefallen und daher auch 5 Sterne, weil es der Autorin mehr als gelungen ist, mich mit auf die Reise zu nehmen