Valerie

enni15 Avatar

Worum geht es?
Es geht um Valerie und um Paul aber vorallem ist das Buch Gesellschaftskritisch. Es wird gezeigt, was es bedeutet als Frau Erfolg hat. Es wird gezeigt wie oft Frauen nicht geglaubt wird aber es ist auch spannend und voller Zweifel.

Fazit, Cover, Schreibstil und Inhalt
Das Cover ist wunderschön und farblich so perfekt gestaltet. Ich liebe den Schreibstil sehr gerne und war so gefesselt von dem Buch.
Das Setting ist richtig gut, es spielt alles in Köln und vorrangig in der Wohnung von Valerie.
Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen, es war so krass und hat mir wieder vor Augen geführt, wie krank unsere Gesellschaft ist.
Aber ich fang bei Valerie an, sie ist mir sehr sympathisch und ihr Charakter ist so voller Tiefe. Aber auch Paul ist ein toller Charakter, der sie unterstützt sie und vorallem glaubt ihr. Dies ist kein New Adult Roman sondern eher einen Thrill Anteil hat.
Also lest dieses Buch, es kann mit seinen Wendung ein echter Mindblow Moment dabei sein.
Ich danke dem Knaur Verlag und Vorablesen für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.