Humorvolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rose88 Avatar

Von

Das Buch "Instagrammatik - Das streamende Klassenzimmer" von Johannes Schröder,bekannt als "Herr Schröder" hat mir gut gefallen.
Das Cover finde ich ansprechend,da es witzig gemacht ist.Es passt perfekt in die heutige Zeit und würde mir in einer Buchhandlung sofort ins Auge fallen.
Auch der Schreibstil gefällt mir persönlich gut,aber ich könnte mir vorstellen,dass dieser besondere Schreibstil von einigen als gewöhnungsbedürftig empfunden wird.
Ich kannte dem Autoren bis jetzt noch nicht,aber ich muss sagen,dass ich positiv überrascht bin.Ich werde mir definitiv auch sein erstes Buch kaufen.
Man merkt bei dem Buch,dass Herr Schröder studierter Deutschlehrer ist.Er gibt die Kommunikation der heutigen Jugend super wieder.Das Buch überzeugt mit Humor und einen aktuellen Thema,aber darf nicht allzu ernst genommen werden.
Ich kann das Buch guten Gewissens weiterempfehlen.Ich denke aber,dass das Buch eher etwas für "jüngere" Menschen ist.