Rezensionen zu Instagrammatik

cc-san
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.12.2021 – 12:42

Das war nichts

Traurigerweise war dieses Buch einfach nichts für mich. Ich bin ein großer Fan von Herr Schröder...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.10.2021 – 11:19

Sehr überspitzt

An der Helene-Fischer-Gesamtschule gibt es eine neue Schulleiterin; sie hat es sich zum Ziel...

ninche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.10.2021 – 21:35

Nur für Fans

Herr Schröder ist Lehrer an der Helene-Fischer-Gesamtschule, an der viele Neuerungen durchgeführt...

lsacuhrra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2021 – 07:51

Schrullig

Alles neu in der Helene-Fischer Gesamtschule, denn zum Schrecken des Cholerikums gibt es eine...

ella2704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.09.2021 – 13:53

Ist ok

Auf dem Buchcover ist unser guter Herr Lehrer, Schrödi' zu sehen. Er ist Lehrer an einer fiktiven...

meli89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 14:42

Instagrammtasitsch

Alles neu in der Helene-Fischer Gesamtschule. Alles soll etwas medienaffiner werden und die neue...

joker1709
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2021 – 17:14

Total lustig !!!

Da ich ja schon das erste Buch von Herrn Schröder gelesen habe, war ich sehr gespannt wie es...

amirasbibliothek
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2021 – 09:40

ROFL

Mein erstes Buch der Reihe und ich bin positiv gestimmt. Ich kann mir nun auf jeden Fall...

bibliophil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2021 – 09:40

Moderne Schule

Das Buch "Instagrammatik - Das streamende Klassenzimmer" (Ullstein) von Herrn (Johannes) Schröder...

asome
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2021 – 11:16

Witzig

Bereits das Cover des Buches fand ich sehr witzig und es hat mich sofort angesprochen. Nach 18...

bezi69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2021 – 11:09

Schule 2.0

Herr Schröder ist Deutschlehrer der alten Schule: Frontalunterricht, Tafel, Klassenbuch. Aber...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?