Ist ok

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ella2704 Avatar

Von

Auf dem Buchcover ist unser guter Herr Lehrer, Schrödi' zu sehen. Er ist Lehrer an einer fiktiven Schule und mit Dienstantritt der neuen Schulleiterin, soll es auch digitaler werden.
Ich muss sagen, dass ich durch die Leseprobe sehr interessiert und neugierig auf dieses Buch war.
Der Text war in Fließtext-Form, aber ich dachte mir, dass sich das dem Thema angepasst noch etwas ändern wird. Irgendwie hatte ich andere Vorstellungen von dem Buch und der Geschichte, die leider halt nicht erfüllt wurden.
Die Story an sich ist ja wirklich witzig und lustig und ich musste da so an einigen Stellen auch wirklich schmunzeln und lachen. Aber ich muss sagen, dass ich die Geschichte durch die Textform etwas anstrengend empfand. Aber das ist ja Geschmackssache. An sich sind die Protagonisten sehr lustig und witzig dargestellt, nur leider kein Fall für mich.