Sehr unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vxrc Avatar

Von

Das Cover war anfangs nicht so meins muss ich gestehen, aber zu der Thematik wiederrum passt es haargenau!
Mit Herrn Schröder durch den Schulalltag ist ein lustiges Erlebnis vor allem dadurch, dass einem Fettnäpfchen dem nächsten folgt. Neben lustigen Klassenchats von Schülerinnen und Schülern , gibt es natürlich auch im Lehrerkollegium große Herausforderungen. Der Schreibstil von diesem Buch trägt dazu bei, dass man geradewegs durch die Seiten hindurchfliegt. Durch die humorvolle Art und Weise der Erzählung macht es richtig Spaß den Schulalltag zu verfolgen^^
Und auch zu sehen was für verrückte Sachen Herr Schröder mit sich machen lässt , wenn sich das Thema um Digitalisierung , Soziale Medien und co. dreht.
Zudem sollte man sich nicht von dem Humor abschrecken lassen, auch wenn er manchmal etwas ´brutal wirkt , ist er somit einfach nur umso ehrlicher und authentischer:)