" VERHÄNGNISVOLLE 2 STUNDEN "

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
australien Avatar

Von

Das Buchcover ist sehr einfach gestrickt und sollte wahrscheinlich den Eingang des Instituts für Mütter darstellen, in dem Protagonistin Frida eine harte Zeit verbringen muss. Denn letzlich ging es nur um 2 Stunden, bei denen sie auf ihr Baby Harriet nicht augepasst hat. Sie wollte nur aus ihrem Büro einen Ordner holen, dann wurde sie durch eingehende e-mails abgelenkt, versuchte sie zu lesen und zu beantworten, und schon war es passiert. Aus der ursprünglichen 1 Stunde wurden 2 Stunden , ihr Baby war alleine daheim , begann zu schreien und die Nachbarn verständigten die Polizei. Was danach alles auf sie zukommt, hätte sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Ein durchaus interessantes Thema und auf alle Fälle lesenswert.