Leseeindrücke zu Institut für gute Mütter

sandra-1967
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 23:35

spannend

Institut für gute Mütter Ein Roman von Jessamine Chan Das Cover gefällt mir sehr gut. Bei dem...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 23:11

das Baby

Was für ein übereifriger Nachbar. Aber es ist auch eine andere Welt! Ein Jahr totaler...

gkw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 23:08

Alles unter Kontrolle

Sehr interessante Grundidee – ein Fehler, und eins, zwei, drei bist du raus –...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 23:07

klingt spannend

Was macht eine gute Mutter aus? Hier wird etwas vorverurteilt und hart bestraft, anstatt...

karakulak
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 23:02

Unvorstellbar

Die Protagonistin Frieda ist alleinerziehend und wünscht sich nur ein bisschen Ruhe. Als sie...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 22:41

dystopisch

Schade, keine Punkte für ein wunschbuch. Dann versuche ich mal auf diesem Weg mein...

zopfmadame
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 22:19

Strafe statt Hilfe

Der Torbogen ins Ungewisse, welcher das Cover von Jessamine Chans neuem Buch ziert, hat in mir...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 22:13

Unfassbar

Das Cover und der Titel haben mich neugierig gemacht und ich wollte wissen was sich dahinter...

anteanm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 22:04

Was ganz anderes!

Das Cover finde ich super und sehr ästhetisch. Tatsächlich war ich von der Leseprobe positiv...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 22:04

sehr gute Geschichte

Eine spannende, explosive Geschichte! Dystopie vom Feinsten! Ich habe die Leseprobe...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 20:46

Bedrückend

Die Stimmung in der Leseprobe ist sehr bedrückend, die Atmosphähre wird richtig gut beschrieben....

joelle123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 20:19

Spannend

Das Cover spricht mich schon mal sehr durch die schlichte Farb- und Motivwahl an. Doch auch die...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 20:08

Wie erschreckend!

Ok, ich finde es schon schlimm, ein Kleinkind ohne Aufsicht zu Hause zu lassen. Aber die...

5teffi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 19:01

Spannendes Thema

Die Leseprobe war sehr fesseln. Sowohl der Schreibstil wie auch die Handlung (zumindest der...

isa454belle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 18:52

Toll

Ich warte schon lange auf die Deutsche Übersetzung und bin froh, dass sie nun Bald verfügbar ist....

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 18:51

Dystopie

Ich liebe dystopische Geschichten! Diese hier ist ganz besonders. Es geht mal nicht um kaputte...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 18:48

die Mutter

In was für einer Welt lebt Frieda überhaupt??? Das klingt alles etwas zukuntsorientiert. Mit...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 18:25

Kontrolle

Ich wüsste gerne wann diese Geschichte spielen soll. Es muss ja in der Zukunft ein, da eine KI...

readingalpaca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 17:11

Unvorstellbar!

Die Leseprobe hat mich sehr angesprochen und ich würde sehr gerne wissen, wie es mit Frida...

shuzyki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 16:24

Total spannend!

Ich bin echt beeindruckt! Das ist schon ein science fiction Romane! Wow! Ich bin selber...

nikomiko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 15:21

ein echter Alptraum

Der Titel klingt vielleicht unschuldig, aber verscteckt bestimmt ernstere Themen als zB wie...

yvonnesonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 14:36

Grausame Story

Das Cover hat mich sofort mitgerissen. In diesem Buch geht es um den Alptraum jeder Mutter:...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?