Tolles Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Schon als das Buch bei mir zu Hause ankam, habe ich es direkt in die Hand genommen, da mich das Cover des Buches sehr anspricht. Es ist in bunten Farben gehalten und mach den Leser auf jeden Fall neugierig. Mir hat er Schreibstil sehr gut gefallen, denn er ist altersgerecht und passend für Kinder. Ich habe das Buch zum Vorlesen genutzt und den Kindern in der Schule hat es sehr gut gefallen. Es handelt sich um eine schöne Familiengeschichte, in der es aber auch um Tierschutz geht (was ich unheimlich wichtig finde). Dieses Thema kann man direkt mit den Kindern aufgreifen und darüber sprechen. Die Kinder fanden die Geschichte. Super interessant und haben sich immer darauf gefreut, wenn ich Ihnen vorgelesen habe. Mir hat das Buch super gut gefallen und ich habe es schon einige Leute weiter empfohlen. Man kann einfach nie genug Kinderbücher haben.