Rezensionen zu Internat Schloss Sommerberg

nasa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2024 – 15:16

Fünf Pfoten retten Ferdinand Nuss

Internat Schloss Sommerberg Fünf Pfoten retten Ferdinand Nuss ist der Auftakt einer...

sello
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2023 – 18:30

Unterhaltsames Kinderbuch

Dieses Buch ist wundervoll gestaltet worden und schafft es eine wichtige Botschaft zu...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2023 – 19:45

Süßer Auftakt

Das Internat Schloss Sommerberg liegt idyllisch mitten in der Natur. Die vier Freunde Dalena,...

milla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2023 – 19:09

Über Freunschaft

Das Buch „Internat Schloss Sommerberg – Fünf Pfoten retten Ferdinand Nuss“ von Susanne Oswald...

chrisi126
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2023 – 14:17

Tolles Abenteuer

Es war ein schönes Abenteuer, mit den vier Freunden, die nicht unterschiedlicher seien können,...

lhasa8
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2023 – 21:55

Eine neue Bande

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Farben sind freundlich und es ist nicht zu verspielt. In...

sverli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2023 – 17:20

Stimmiger Reihenauftakt

Fünf Pfoten retten Ferdinand Nuss ist der Reihenauftakt von Internat Schloss Sommerberg der...

lenaka94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2023 – 14:47

Tolles Kinderbuch

Schon als das Buch bei mir zu Hause ankam, habe ich es direkt in die Hand genommen, da mich das...

tanteanni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2023 – 17:15

Tolles Jugendbuch

Extra nicht Kinderbuch geschrieben, da dieses Buch wirklich auch für die Jugend geschrieben...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?