Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lundi Avatar

Von

Das Cover gefällt mir gut - es verrät schon etwas über die Geheimnisse, die es in diesem Buch zu verstecken und zu entdecken geben wird.

Der Einstieg ins Buch hat mir sehr gefallen - die Erzählerin erfährt in diesem Abschnitt, dass ihr neuer Freund Adriaan verheiratet ist und zwei Kinder hat, seine Frau allerdings in Lissabon mit ihrem neuen Freund wohnt. Das erfährt die Erzählerin durch eine Zufallsbekanntschaft mit Kees auf einer Party und während einem angespannten Gespräch zwischen Aidaan und Kees.

Es wird sicherlich noch mehr solcher Situationen geben, in denen die Erzählerin Dinge erfährt oder Situationen neu einschätzen muss.

Auch die Tatsache, dass der Name der Erzählerin gar nicht genannt wird, finde ich spannend.

Ich möchte SEHR gerne wissen, wie es weitergeht und welche Dinge noch aufgedeckt werden und wem die Erzählerin eigentlich glauben kann...