Leseeindrücke zu Intimitäten

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 22:27

Vielversprechend!

Diese Geschichte hat mich angesprochen und ich denke, es wird eine abwechslungsreiche Lesezeit....

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 22:05

die Erzählerin

Was kann sie glauben, wem kann sie glauben? Ein Roman bei dem ich nicht genau weiß, was...

xjohanna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 21:43

Außergewöhnlich

Das Cover ist sehr ansprechend. In der Leseprobe setzt man anscheinend im 3. Kapitel an, da aber...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 21:06

Auf der Suche.

Die Erzählerin ist auf der Suche nach einem Ort, namens "Zuhause". Sie ist auf der Suche nach...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 19:09

Intime Wahrheiten

Aufgrund des Buchcover hätte ich das Buch nicht weiter beachtet. Aber die Buchbeschreibung...

dawniek90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 18:49

Was kann man glauben?

Ich habe mir schon mehrmals den Klappentext dieses Buches durchgelesen, immer wieder davon...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 17:31

Unentschlossen

Das Cover hat zwar etwas, aber es ist nicht ungewöhnlich. Im Buchhandel würde ich vorbeigehen....

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 17:14

Intim und international

Diese Geschichte ist sehr international. Eine New Yorkerin in Den Haag, ein westafrikanischer...

reisender
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 16:10

Wahrheiten

Die Autorin ist mir nicht bekannt. Ihr Schreibstil ist klar und direkt. Die Stimme die sie...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 14:41

Wem glaubst du?

Oft ist nichts wie es zu sein scheint. Das muss auch die Erzählerin dieser Geschichte...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2022 – 14:03

Mal etwas anderes

Schon beim Lesen des Klappentextes von "Intimitäten" merkt man, dass es sich hier mal um eine...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 12:54

Lügen

Die Arbeit als Dolmetscherin am Internationalen Gerichtshof in Den Haag finde ich sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?