Wow!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kittyftbarti Avatar

Von

Bei dem Buch haben mir Cover und Titel direkt zugesagt, sodass ich dann auch noch von der Leseprobe überzeugt worden bin und das Buch unbedingt lesen musste. Und ich wurde auf keiner Ebene enttäuscht. Ein grandioser Schreibstil trifft auf eine spannende Geschichte, die zum Nachdenken anregt.
Mich hat das Buch richtig gefesselt und auch nachhaltig bewegt und zum Nachdenken gebracht. Ich würde jederzeit wieder etwas von der Autorin lesen und auch Freunden und Freundinnen empfehlen dieses Buch zu lesen. Ich fand es sehr zeitgemäß und kunstvoll geschrieben. Sicherlich nichts für Leute, die auf jeder Seite die größte Spannung lesen wollen, aber dennoch spannend genug. Habe es an zwei Abenden gelesen - gut, es ist auch nicht das dickste Buch, aber bei den ganzen digitalen Alternativen, die man heute hat, doch ein recht guter Schnitt, der für das Buch spricht!