Rezensionen zu Intimitäten

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.11.2022 – 23:26

Etwas ratlos

Ich bin wirklich unschlüssig, wie ich diesen Roman letztlich für mich bewerten soll und schwanke...

bookfeminist
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2022 – 23:47

Sehr gelungen

In Intimitäten geht es um die Sprache - nonverbal und verbal. Wir begleiten eine namenlose Ich...

lilalinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.10.2022 – 14:29

Unsicher

Die Erzählerin in "Intimitäten" verlässt ihre Heimat New York und zieht nach Den Haag, um dort am...

kaffeeelse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2022 – 13:51

Fragen

"Intimitäten" von Katie Kitamura ist ein intensives Buch mit einer nach der richtigen...

cellissima
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2022 – 20:05

Intimitäten

Eine junge Frau zieht von New York nach Den Haag, beginnt dort ihre Arbeit als Dolmetscherin am...

rinii1303
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2022 – 12:18

intime Einblicke

Ein sehr schönes Cover, welches in der Bücherei definitiv ein Blickfang ist. Das Buch erzählt...

eos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2022 – 23:42

Die Grenze zur Nähe

Wo ist die Grenze der Nähe zu anderen bzw. wie nah kann ich wirklich meinem Gegenüber kommen. Die...

paragraphenreiterin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2022 – 11:11

Menschlichkeit

Rezension zu "Intimitäten" von Katie Kitamura Kurz zum Inhalt: Eine erfolgreiche...

i-love-books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2022 – 12:15

Subtile Stärke

In "Intimitäten" erzählt Katie Kitamura die Geschichte einer namenlosen Dolmetscherin, die am...

kittyftbarti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 15:43

Wow!

Bei dem Buch haben mir Cover und Titel direkt zugesagt, sodass ich dann auch noch von der...

karens1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 13:38

Grenzen

Die Erzählerin zieht für einen Job als Dolmetscherin am Internationalen Gerichtshof nach Den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?