Bitte mehr...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calo-black Avatar

Von

Wow... nach ein paar Zeilen ist man schon mitten im Geschehen und kann durchaus das Kopfkino starten.
Der Schreibstil von Samantha Young überzeugt auch hier wieder und das Cover ist sehr ansprechend gestaltet.

Die Geschichte von Charley und Jake - die große Liebe, über die man wahrscheinlich nie hinwegkommt?! Ein großer Knall und alles ist vorbei.
Und ausgerechnet in Europa, weit weg von den Orten der gemeinsamen Erlebnisse treffen sie sich wieder.

Wie gehen die beiden damit um, dass sie sich in diesem Jahr wohl öfter begegnen werden?
Ich gehe davon aus, dass in einem Folgekapitel dem Leser bzw. der Leserin noch das Ende der Beziehung und die Gründe für das Aus näher gebracht werden.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es mit Charley und Jake weitergeht, und kann es gar nicht erwarten, das Buch in den Händen zu halten ;-)