Cover für Into the Deep

Die erste Liebe ist unvergesslich. Der erste Verrat auch.

Into the Deep

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (225)
Print

Bis ein tragisches Unglück geschah und Jake sie wortlos aus seinem Leben strich. Charleys Herz war gebrochen, sie konnte ihm nicht verzeihen. Dreieinhalb Jahre lang. Bis er ausgerechnet bei ihrem Auslandsjahr in Schottland wieder vor ihr steht. Geheimnisvoll und sexy. Und mit einer neuen Freundin an seiner Seite. Das ist wirklich das Letzte, was Charley jetzt gebrauchen kann. Sie zeigt ihm die kalte Schulter. Doch Jake lässt nicht locker, er sucht ihre Nähe und ihre Vergebung. Tief in ihrem Herzen glimmt noch die Sehnsucht nach ihm. Aber der erste Verrat ist immer der Schlimmste, und sie weiß nicht, ob sie diesem Mann jemals wieder vertrauen kann …

Buchdetails

Autor:in

© Mark Archibald Photography

Samantha Young

Die SPIEGEL-Bestsellerautorin Samantha Young lebt in Schottland und hat in Edinburgh Geschichte studiert – viele gute Romanideen hatte sie während der Vorlesungen. Ihre Romane werden in 30 Ländern veröffentlicht. Wenn Samantha Young mal nicht schreibt, kauft sie Schuhe, die sie eigentlich nicht braucht.

Details

Verlag Ullstein
Genre Liebesroman
Erscheinungstermin 18.11.13
Seitenanzahl 368
ISBN 9783548286426
Übersetzt von

>> [zur Verlags Website

](http://www.ullsteinbuchverlage.de/ullsteintb/buch.php?id=42902&page=suche&auswahl=a&pagenum=1&page=buchaz)

>> zum Forum

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags