Charly, Claudia und Jack

sandrahofmann81 Avatar

Mir hat die Leseprobe des Romans "Into the Deep" von Samantha Young gut gefallen. Diese war angenehm und flüssig zu lesen. Nachdem ich die vorherigen beiden Bücher der Autorin bereits gelesen habe, kann ich sagen, dass mir der Schreibstil gut gefällt und ich gerne mehr von der Autorin lesen möchte. Das Buchcover finde ich asprechend, denn der Blick der jungen Frau hat etwas fesselndes an sich.

Charley ist 2012 mit ihrer besten Freundin Claudia für ein Jahr nach Edinburgh zum studieren gezogen. Dort findet eine Party statt und auf dieser trifft sie ihre große Liebe Jack wieder. Ihn hat sie seit über 3 Jahren nicht gesehen. Sie ist von der Begegnung geschockt und verlässt die Party fluchtartig.Vor vier Jahren hat Charley den Sommer bei ihrem Cousin in Florida verbracht. Ihre Freunde haben eine Willkommensparty für sie veranstaltet und auf dieser hat sie Jack kennen gelernt und dieser was das Gesprächsthema Nummer 1, da er neu in die Stadt gezogen ist. Charley verliebt sich und flirtet mit Jack, doch dann taucht ihr Vater auf und nimmt Lacey und Rose mit nach Hause.

Ich bin neugierig, was passiert ist und auch was nun nach der Begegnung in Irland passiert. Kommen Jack und Charley wieder zusammen? Bei dem angenehmen Schreibstil hätte ich gernen noch etwas weiter gelesen, und die Leseprobe war schnell wieder zu Ende.