Das alte Thema Liebe - wieder neu entfacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jazzy Avatar

Von

Into the Deep - dieses Buch geht sicherlich tief ins Herz. Eine schöne, moderne und junge Liebesgeschichte. Der Inhalt erinnert mich sehr stark an "Kirschroter Sommer" und "Türkisgrüner Winter" - die erste große Liebe, zerbrochen und nach Jahren wieder neu entfacht. Die Geschichte um Elyas und Emely in den genannten Büchern habe ich verschlungen. Nun stellt sich mir die Frage - fesseln mich auch Jake und Charley?

Das Cover erscheint unglaublich interessant. Modern, einfach und doch interessant - ein Eyecatcher, welches sich von den anderen Büchern abhebt.

Und auch die Charaktere erscheinen sympathisch. Frauen, für die dieses Buch definitiv gemacht ist, fühlen mit Charley mit, durchleben mit Sicherheit in diesem Buch eine Achterbahn der Gefühle.