Der Typ ist heiß...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booklooker Avatar

Von

Ehrlich gesagt hat mir der Name Samatha Young gar nichts gesagt, so dass ich ganz unbedarft an die Geschichte herangegangen bin: Zwei junge Amerikanerinnen, Charley und Claudia ziehen für ein Auslandssemester nach Edinburgh. Wir erleben sie an ihren ersten Tagen dort in ihrer Wohngemeinschaft. Natürlich beschnüffeln sich alle erst mal und praktischerweise wohnen in dem Haus in einer anderen WG auch Jungs, die abends zur Party einladen. Claudia ist sofort hingerissen von Beck, einem der Studenten, mit ihren Worten, ein heißer Typ. Charley dagegen erlebt einen totalen Schock, als ihr Jake gegenübersteht, ihre erste große Liebe aus der Highschool. Im Weiteren werden wir erfahren, was zur Trennung führte und ob es ein Happy-End gibt...
Ein Liebesroman! Modern und flockig, aber mit sehr sympathischen Hauptdarstellerinnen, die einen sofort für sich einnehmen. Okay, die Jungs hätte ich auch gern mal gesehen.... Ich war mir letztlich nicht klar, ob das ein "junge Erwachsene"-Roman oder wirklich ein Erwachsenenroman wird. Aber egal: richtig nett für lange kalte Winterabende, das wird sicher Spaß machen, diesen Roman zu lesen!