Die Autorin begeistert mich wieder einmal...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jasmin88 Avatar

Von

Zuerst einmal möchte ich sagen, wie grandios ich das Cover finde. Ich finde es sehr ausdrucksstark und es hat gleich mein Interesse geweckt. In einer Buchhandlung wäre es mir sofort ins Auge gestochen und da ich gestehen muss, dass ich ein Coverkäufer bin, hätte ich es mir wohl auch gekauft. Da mich das Cover also sehr neugierig gemacht hat und ich bislang alle Bücher dieser talentierten Autorin verschlungen habe, habe ich voller Vorfreude die Leseprobe gelesen. Und was soll ich sagen? Ich bin wieder einmal begeistert. Ich liebe diese Autorin einfach. Ihr Schreibstil ist so angenehm und ich kann mich richtig gut in die Geschichte hineinfallen lassen und mich in ihr verlieren - so auch bei "Into the Deep". Ich mag die Charaktere und ich finde, dass sich die Leidenschaft der Autorin gleich in diesen ersten Seiten auf den Leser überträgt. Die Leseprobe hat mich gefesselt und sehr neugierig auf den Roman gemacht. Ich würde mich sehr freuen, ihn lesen und rezensieren zu dürfen!