Die Edinburgh-Love-Stories gehen weiter ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathi69 Avatar

Von

... allerdings mit neuen Akteuren!

Zum Inhalt selber muss ich ja nichts mehr sagen - kann ja jeder selber nachlesen. Die Personen kommen aber schon mal sehr gut und interessant rüber und man kann gespannt sein, wie es weitergeht.

Ich habe die Edinburgh-Love-Stories (London Road, Dublin Street + Fountain Bridge) von dieser Autorin gelesen. Ich fand bisher alle super. S.Y. hat einen sehr flüssigen und spritzigen Schreibstil. Das kombiniert mit einer interessanten Story lässt einen ihre Bücher nicht mehr aus der Hand legen, wenn man erstmal angefangen hat.

So wird es sicher auch mit diesem sein. Die LP fand ich super. Schade nur, dass sie so kurz war. Ich hätte gerne sofort weitergelesen und kann es kaum erwarten, dass das Buch endlich im Handel erscheint.

Ich werde es mir auf alle Fälle besorgen!!!!!