die erste Liebe. ..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luke Avatar

Von

Charley ist mit ihrer Freundin zu einen Auslandssemester von Amerika nach Schottland gekommen. Kurz nach ihrer Ankunft in Schottland trifft sie nach vier Jahren ihre Jugendliebe Jack wieder was sie aus der Rolle wirft. Dann macht die lp einen Zeitsprung vier Jahre zurück an den Tag an dem jack und Charley sich kennenlernten, dort endet leider die leseprobe. Samantha young hat einen tollen Schreibstil der es schafft die Leser in ihren Bann zu ziehen. Hoffe das das Buch an ihren vorherigen Bücher anschließen kann gerade von dublin street war ich persönlich sehr begeistert. Eine Autorin von der wir in Zukunft bestimmt noch einiges hören werden. Hoffe ich habe Glück und darf dieses Buch vorab lesen...