Die erste Liebe ist unvergesslich. Der erste Verrat auch.

biene2004 Avatar

Da ich bis jetzt noch nichts von dieser Autorin gelesen, aber schon jede Menge gehört habe, war ich umso gespannter auf die Leseprobe. Der Titel und auch das Cover haben mich nicht wirklich angesprochen, der Klappentext ehrlich gesagt auch nicht so besonders, denn Bücher dieser oder ähnlicher Art gibt es mehr als genug! Trotzdem habe ich mich an die LP gewagt! Der Schreibstil gefällt mir richtig gut, die Autorin bringt ihre Geschichte locker und leicht verständlich aufs Papier und auch die Studentin Charley ist mir direkt schon sympathisch. In den ersten beiden Kapiteln erfährt der Leser ein bisschen aus ihrer Vergangenheit und von der Zeit mit Jacob. Doch was ist passiert, warum haben die beiden sich getrennt? Im Klappentext ist von einem Unfall die Rede, doch in der Leseprobe selber erfährt man diesbezüglich bis jetzt noch nichts. Ich bin super neugierig und auch gespannt auf Charley´s Geschichte und würde diesem Buch sehr gerne die Chance geben, aus der Vielzahl solcher oder ähnlicher Bücher herauszustechen und mir als Leserin nachhaltig im Gedächtnis haften zu bleiben (auf positive Art und Weise natürlich)! Deshalb würde ich dieses Buch gerne vorablesen dürfen und vergebe für die LP ersteinmal drei Sterne, da es, wie oben schon erwähnt, Bücher dieser oder ähnlicher Art massenweise gibt. Doch ich würde mich sehr gerne davon überzeugen lassen, dass dieses Buch hier tatsächlich etwas Besonderes ist!