Dublin Street für Jugendliche

nicigirl85 Avatar

Hach wie schön, endlich wieder ein erotischer Schmöker von Samantha Young dachte ich mir und juhu genau das bot uns Leser auch die LP.

Wir lernen die 20jährige Charley kennen, die gerade frisch in Edinburgh (die Autorin hat scheinbar einen Narren an diesem Ort gefressen) angekommen ist, um dort zusammen mit Freundin Claudia ein Jahr lang zu studieren. Als die Mädels sich ein wenig in der Stadt umsehen wollen, treffen sie auf den heißen Beck, der sie auf eine coole Party einlädt. Auf dieser Party geschieht es, denn Charley trifft auf ihren Ex Jake und ihre alten Gefühle kommen wieder hoch. Was mag das nur werden?

Die Geschichte erinnerte mich an Dublin Street und richtet sich meines Erachtens auch gut und gern an jüngere Leser, so ab 14 Jahren würde ich meinen, da Charley auch aus ihrer High-Schoolzeit berichtet und das Geschriebene doch sehr ansprechend für Jugendliche gemacht ist.

Die LP ließ sich flüssig lesen, genau das Richtige zum Abschalten für Zwischendurch. Und ein bissel Erotik bekommen wir hier sicher auch wieder.

Fazit: Gern würde ich mitlesen und miterleben, wie es Charley mit Jake ergehen wird.