ein neuer Samantha Young Roman über die erste große unvergessliche? Liebe

germy1983 Avatar

Bevor ich nicht London Road hier vorabgelesen habe und dann noch rezensieren durfte kannte ich den Namen Samantha Young überhaupt nicht. Into the deep ist das dritte Buch was ich von ihr lese, habe mir nämlich Dublin street selber zugelegt.
In dieser Leseprobe lernt man Charley und ihre beste Freundin Claudia kennen, die beide ein Auslandssemester in Schottland in Edinburgh machen.
Sie lernen einen Bad-Boy kennen "Beck", mit dem Claudia auch sogleich versucht was anzufangen. Er lädt sie und Charley zu einer Party mit Freibier und Snacks in ihrem Wohnheim ein; wo sie neue und nette Leute kennenlernen, doch der Spaß hört abrupt auf, als Charley plötzlich Jake gegenüber steht, ihrer großen Liebe, die ihr vor über drei Jahren das Herz gebrochen hat. Nicht nur die unerwartete Begegnung ist schlimm, sondern das wirklich Schlimme ist Jake ist nicht alleine da.
Was zwischen Charley und Jake vorgefallen ist, erfährt der Leser noch nicht. Stattdessen katapultiert einen das zweite Kapitel direkt vier Jahre zurück zu einer Szene, in der Charley und Jake sich kennen und lieben lernen.
Klingt wieder nach einem sehr gelungenen Buch, wenn der Rest hält was die Leseprobe verspricht!