Eine tolle Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesegirl fra Avatar

Von

Diese Leseprobe ist toll und war leider viel zu kurz, sodaß ich jetzt sooo gerne weiterlesen möchte. Charley trifft in Edinburgh ihre alte große Liebe - Jake - wieder, der sie offensichtlich einmal sehr verletzt haben muss. Eigentlich ein Grund ihn zu hassen, aber dennoch scheint es ihr bei seinem Anblick doch wieder den Boden unter den Füßen weg zu reissen. Der Schreibstil der Autorin hat mich sehr angsprochen, es ist alles sehr plastisch und lebhaft beschrieben, fast so als würde sie mir direkt gegenüber zu sitzen. Schön finde ich auch, daß die Geschichte in Edinburgh spielt, wo ich vor kurzem selber zu Besuch war. Bei der Beschreibung der Personen habe ich das Gefühl die Leute schon zu kennen. Doch leider ist die Leseprobe viel zu kurz, sodaß ich mich jetzt gedulden muss, das Buch weiterzulesen. Ich bin gespannt, wie es mit Charley und Jake weitergeht