Eine zweite Chance für die erste Liebe?

manja82 Avatar

Bisher habe ich nur ein Buch von Samantha Young gelesen. Ich bin aber überzeugt, diese Frau versteht ihr Handwerk, daher bewerbe ich mich nun bei diesem Buch.

Die protagonistin Charley ist in Edinburgh, auf einem Auslandsjahr.
Zu Beginn des Semesters gibt es eine sogenannte Semester-Opening-Party, zu der Charley eingeladen wurde. Sie geht hin und begegnet prompt ihrer ersten großen Liebe Jake wieder. 3 Jahre sind seit dem letzten Treffen vergangen. Charley ist so überwältigt, sie tritt erstmal die Flucht an.
Dabei ist Jake nach wie vor sehr anziehend für sie.
Allerdings das Vertrauen ist komplett weg. Jake hat damals einen sehr großen Fehler begangen und Charley einfach so, aus heiterem Himmel, verlassen und im Stich gelassen. Selbst wenn sie wollte, sie kann ihm nicht mehr vertrauen!
Charley merkt nun, es ist zwar alles schon sehr lange her, doch wirklich losgelassen hat sie diese Sache nie!

Samantha Young hat einen wirklich tollen Schreibstil. Es liest sich flüssig und gut, doch die Leseprobe war ein wenig zu kurz.
Die Handlung klingt wirklich vielversprechend und ich würde sehr gerne erfahren wollen was weiter passiert, ob Charley Jake vielleicht doch noch eine Chance gibt!

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich das Buch komplett lesen dürfte!