Ganz nach meinem Geschmack

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engel43 Avatar

Von

Der Anfang liest sich sehr gut und macht neugierig auch den Rest der Geschichte kennenzulernen. Das Buch ist auf jeden Fall mein Geschmack. Ich habe jetzt schon so viele Fragen, das ich mich ärgere nicht weiterlesen zu können. Das Buch hat mich schon im Griff, es ist flüssig geschrieben, es scheint spannend zu werden, was steckt hinter der Trennung? Was passiert weiter, jetzt wo sie sich wieder getroffen haben? Die Charaktere sind gut dargestellt und sympathisch.
Charley und Claudia, beste Freundinnen, gehen für ein Jahr nach Schottland zum Studium. Sie freuen sich auf das Abenteuer Auslandsjahr, aber schon bei der ersten Party trifft Charley ihren Exfreund Jake wieder, was sie sehr verunsichert und sie rennt erst mal weg, wahrscheinlich überwältigt von nicht verarbeiteten Gefühlen. Das Buch ist in zwei Ebenen geschrieben, einmal die Gegenwart in Schottland und dann die Vergangenheit in Indiana. Das gefällt mir auf jeden Fall gut.