Herzgeflüster

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

Diese Leseprobe war im Nu gelesen und jetzt sitze ich hier und würde am liebsten das ganze Buch lesen!

Charley befindet sich mit ihrer Freundin Claudia in Edinburgh, wo die beiden ein Auslandssemester an der Uni absolvieren. Gleich zwei Tage nach ihrer Ankunft steigt eine Party in ihrem Wohnheim, zu der sie von einem süßen Typen eingeladen wurden und dort sieht Charley ihn, Jake - ihre große Liebe, und verlässt aufgewühlt die Party.
Drei Jahre zuvor hat sie Jake ebenfalls auf einer Party, die für sie gegeben wurde, kennengelernt und sich sofort in ihn verliebt und er sich in sie. Doch was ist passiert, dass sich die beiden getrennt haben und wieso ist Charley nach drei Jahren noch so verletzt und durcheinander? Was hat Jake ihr angetan?
Die beiden ersten Kapitel sind so mitreissend geschrieben, dass man schon fast denkt, Charley zu kennen. Der Schreibstil der Autorin kommt sehr locker und pfiffig 'rüber, so richtig zum Bücherverschlingen!

Ich brauche dieses Buch und muß unbediungt wissen, wie es weitergeht!