Herzgeflüster

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wencke Avatar

Von

In der Leseprobe lesen wir die ersten beiden Kapitel von Into the Deep - ich fand die Leseprobe so interessant, dass ich am liebsten gleich weitergelesen hätte!

Das erste Kapitel spielt in Schottland im Jahr 2012. Charley ist mit ihrer Freundin Claudia dort erst angekommen, um ein Auslandsstudienjahr zu absolvieren. Auf einer Party trifft sie auf Jacob, ihre erste große Liebe! Die beiden haben sich seit 3 1/2 Jahren nicht mehr gesehen, das Wiedersehen tut ihr sehr weh!

Das zweite Kapitel spielt im Jahr 2008 in den USA, der Heimat von Charley. Auf einer Party, die für Charley organisiert wurde, lernt sie Jacob kennen. Es knistert gewaltig zwischen den beiden. Die beiden werden ein Traumpaar - damals.

In der Beschreibung des Buches können wir lesen, das ein tragisches Unglück passiert. Was da passiert ist, werden wir im Buch erfahren

Den Titel des Buches mit dem Cover finde ich sehr gelungen!