Into the Deep

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
butzel81 Avatar

Von

Ach wie schön kitschig und romantisch. Die Leseprobe hat mir total gut gefallen. Der schöne leichte Schreibstil versetzt einen sofort in seine eigene Jugend und in die Zeit der ersten großen Liebe. Ein tolles Buch für kalte Novembertage. Ich hoffe dass ich weiter lesen darf.

Das Cover und der Klappentext haben mich schon sofort neugierig gemacht und ich bin nicht enttäuscht worden.

Charley verbringt gerade mit ihrer besten Freundin Claudia ein Auslandsemester. Als ob das nicht alles schon aufregend genug sei, trifft sie auf einer Party ihre erste große Liebe und wird von ihren Gefühlen total überrumpelt. Sie ergreift die Flucht als sich die Blicke Beider treffen.

 Leider erfährt man nichts von dem ersten Verrat laut Klappentext. So bleibt die Geschichte weiter spannend um Charley und ihre Männer.