Into the Deep

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lafee4ever Avatar

Von

KLASSE!!!
Allein schon als ich den Autorennamen "Samantha Young" gelesen habe, wusste ich:
Dieses Buch MUSS ich haben, komme was wolle!!
Denn ich habe bereits London Road von ihr gelesen und das habe ich binnen weniger Tage verschlungen!
Auch diese Leseprobe habe ich verschlungen und war frustriert, als er auch schon vorbei war, kaum, das er angefangen hatte.
Am liebsten würde ich diesen Kerl - Jake - umbringen.
Ebenso würde ich gerne Charly eine rein hauen, wenn ich ahne schon, dass sie ihm wieder verfallen und früher oder später verzeihen wird,
obwohl dieses Schwein sie mir nichts dir nichts verlassen und nun wieder angekrochen kommt - mit einer neuen Frau an seiner Seite.
Erbärmlich!!!


Ich bin gespannt, will wissen, wie es ausgeht.
SOFORT!! ;)))