Into the Deep

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
petral. Avatar

Von

Charly und ihre Freundin Claudia verbringen ein Studienjahr in Edinburgh, weit weg von ihrem Zuhause Indiana. Völlig überraschend trifft Charly nun auf einer Party ihren Exfreund Jake wieder. Jake war ihre erste Liebe und er hat sie damals tief enttäuscht. Deshalb ist sie auch alles andere als erfreut, ihn nun ausgerechnet hier wieder zu sehen und so flüchtet sie erst einmal vor Schreck.

Im zweiten Kapitel der Leseprobe geht es dann zurück ins Jahr 2008. Jake und Charly lernen sich gerade kennen und verlieben sich ineinander.

Ich bin sehr gespannt darauf, was damals passiert ist und warum die Beziehung zwischen den beiden auseinander ging. Und ich bin neugierig darauf, wie es im Jetzt weitergehen wird. Ob Charly und Jake wieder zusammen kommen und ob es diesmal besser klappen wird.