Into the deep

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sophie333 Avatar

Von

Amerikanerinnen in England...Die ersten Kapitel hören sich zunächst ziemlich klischeehaft an, aber der Klappentext lässt noch anderes vermuten. Man lernt zunächst die Protagonisten kennen und auch wenn sie bis jetzt alle noch perfekt erscheinen, hoffe ich doch das da noch mehr dahinter stecken wird.
Die Leseprobe war flüssig und leicht zu lesen und scheint genau das richtige für das graue Herbstwetter zu sein. Man ist sofort in der Geschichte drinnen und sie wirft auch einige Fragen auf. Die größte ist wohl warum das eigentliche Traumpaar nicht mehr zusammen ist.
Das im zweiten Kapitel eine Rückblende war wie sich die beiden kennnengelernt haben, hat mir auch sehr gefallen.
Ein leichtes Buch das augenscheinlich viele KLischees vereint, aber hoffentlich noch mehr verspricht.