Into the Deep... Of your Heart

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
crazy-cat Avatar

Von

Ein neuer Roman von Samantha Youngh, davon ich doch sofort gespannt, was sich dahinter wieder verbirgt...
Hier geht es um Charlie, eine Amerikanerin, die inEdinburgh studiert. Wie lernen am Anfang ihr WG Leben mit der Freundin Claudia kennen - sehr humorvoll und witzig. Später treffen die beiden auf Brett, der sie auf einer Party einlädt - dort allerdings passiert, womit Charlie nie gerechnet hat, sie trifft auf Jake - den Kerl, in den sie unsterblich verliebt war - und den sie nie Wiedersehen wollte, blitzartig schließt sie sich ein und bricht zusammen. Was ist es was Jake ihr angetan hat ? Das sie so tiefverletzt ist... Wie geht es mit Charlie weiter. Wird sie ertragen ihn vllt ein weiteres mal zu sehen ? Was wird passieren ?
Hinzu kommt im nächsten Kapitel schönen Zeitsprung und wir treffen die beidenwieder, wie sie ganz locker miteinander umgehen, es knistert förmlich durch die Seiten... Heiß !
Ich möchte gern mehr lesen... Auch wenn die Story unscheinbar erscheint, so bin ich sehr gespannt drauf, denn Romane von Samantha Youngh Versprechen Tiefe und ungeahnte Wendungen, so wie viel Herz und Schmerz...