Liebe auf den ersten Böick gibt es doch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Ein attraktives junges Mädchen geht für ein Auslandssemester weg und wie es der Zufall so will trifft sie gerade dort ihre große Liebe von vor drei Jahren wieder. Und leider muss sie feststellen, dass sich absolut gar nicht an ihren Gefühlen verändert hat. Warum nur muss alles so kompliziert sein? Eigentlich dachte sie doch, es wäre vorbei.... Und dann muss er auch noch mit einer so umwerfenden anderen im Arm vor ihr stehen. Sie muss raus. Schade um die tolle Party auf der sie gerade mit ihrer besten Freundin war, aber sie erträgt IHN einfach nicht.
Der Leser erfährt im zweiten Kapitel wie es zwischen den beiden begonnen hat, aber noch nicht, warum oder wie es in die Brüche ging.