Macht Lust auf mehr

meli8582 Avatar

Die erste Seite hat mich gleich zum Lachen gebracht. Ich musste an Telefonate mit meiner Mutter denken, als ich im Ausland war und fühlte mich gleich um 10 Jahre jünger.
Als dann die Beshreibung der zwei Freundinnen folgte, wurde das Grinsen noch breiter. Der Kleidungsstil von Charley passt voll zu mir und der von Claud zu meiner besten Freundin, auch die bis Persönlichkeiten der zwei sind den unseren ähnlich.

Ich finde es toll, wenn ich mich mit einem Buch gleich am Anfang identifizieren kann, dann macht das Lesen noch mehr Spaß und man kann sich richtig darin einfühlen.

Die erste Liebe ist immer etwas besonderes, nach so langer Zeit diesen Menschen wieder zu sehen, kann starke Gefühle hervorrufen. Diese Situation kennen viele Menschen, auch ich.

Die Leseprobe liest sich flüssig und der Stil der Autorin ist toll. Mit diesem Buch können sich wahrscheinlich sehr viele junge Frauen identifizieren, daher wird es bestimmt ein Bestseller unter den Jungen und Junggebliebenen.
Oh Mann, Leseprobe zu Ende, das gibts doch gar nicht. Die Story macht Lust auf mehr: Kommen sich Charley und Jack wieder näher, oder verliebt sie sich in den Bad-Boy Lowe? Oder doch Beck?
Ich bin gespannt und setze das Buch auf meine WuLi bei Amazon.

Danke für diesen tollen Vorgeschmack ;-)