Supergirl in love

taska Avatar

Ich habe schon lange sehnlichst darauf gewartet ein weiteres Buch von Samantha Young lesen zu können. Ihre ersten Werke haben mich sofort begeistert und ich liebe ihren Schreibstil und wie sie immer neue Wendungen in ihre Geschichten einbaut. Sie ist sofort zu einer meiner liebsten Autoren geworden.
Die Leseprobe von In to deep lässt mich schon gleich vor Vorfreude strahlen, genauso ein Buch möchte ich lesen.
Es geht um Charley, die ein mit ihrer Freundin ein Auslandsjahr macht und auf einer Party aufeinmal ihre erste Liebe wieder findet.
Die ist schockiert und traurig, denn die Beziehung ging damals nicht gut aus, er hat sie tief verletzt und sie flüchtet bei der ersten Begegnung nach drei Jahren...
Die Kapitel wechseln immer zwischen Vergangenheit und Gegenwart, weswegen man im nächste Kapitel erfährt wie sie die beiden kennengelernt haben.
Die Chemie zwischen beiden stimmt sofort und man will mehr lesen, nun ist an der Stelle aber die Leseprobe leider vorbei.

Ich habe die letzten beiden Bücher von Samantha Young verschlungen und dieses Buch ist auf den Besten Weg ebenfalls in Sekundeschnelle von mir durchgelesen zu werden.
Die Autorin schreibt so gefühlvoll und bedient sich dabei bei keinem Klischee. Sie kann Drama und Romantik miteinander kombinieren, das mir oft die Tränen kamen besonder bei London Road. Ich hoffe das auch dieses Buch so toll wird, es fängt aufjedenfall schon gut an.