Tolle Leseprobe!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lorireads Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich einfach umgehauen, das muss ich gleich mal sagen. Ich liebe den Schreibstil, es lässt sich alles so fließend und schnell und einfach lesen, und alles ist super ausgeschmückt und detailliert. Ich fand Charley auf Anhieb sympathisch und auch Claudia ist ein toller Charakter. Ich bin sehr gespannt darauf, wie ihre Liebe zu Jake einmal war, wie sie auseinanderging und wie sich das Ganze jetzt noch weiterentwickelt und würde am liebsten sofort in die Bücherei rennen und mir das Buch kaufen, damit ich weiterlesen kann. Ich vermute aber mal, dass es noch gar nicht erschienen ist :/ Ich würde wirklich sehr gerne dieses Buch Probelesen und würde mich wahnsinnig über einen Gewinn freuen!